GTA5 – LSPDFR MOD INSTALLATION (VERSION 01/2020)

Aktualisiert am: 02.01.2020
Hinweis! Dieses Tutorial gibts bereits in einer neuen Version. Klicke hier um zur neuen Version zu wechseln.

In diesem Tutorial erkläre ich dir Schritt für Schritt (wirklich!) wie du dein GTA V mit dem LSPDFR vorbereitest und im Falle von Spielproblemen auch den Fehler suchst und behebst. Alle erwähnten Programme und Schritte sind unten als Textversion angeführt.


Installationsschritte

  • 1. LSPDFR in einen eigenen Ordner (!) installieren
  • 2. DIE LSPDFR Dateien 1:1 in den GTA5 Ordner kopieren
  • 3. RAGEPluginHook.exe starten und Standardkonfiguration übernehmen
  • 4. RAGEPluginHook.exe schließen
  • 5. RAGEPluginHook.exe starten und aufs Zahnrädchen klicken
  • 6. Auf “Restart with elevated privileges” klicken
  • 7. GTA5 mit LSPDFR spielen

EinigeTastaturbefehle

F4/F5: Console bzw. Trainer öffnen/schließen
“LoadPlugin” = Consolenbefehl um Plugins zu laden
“UnloadPlugin” = Consolenbefehl um Plugins zu beenden
“ForceDuty” = Polizeidienst starten
“GotoPD” = Zur Hauptpolizeistation teleportieren
“E” = Sirene & Blaulicht ein/ausschalten
“J” = Sirene ein/ausschalten





Die Tutorials benötigen einiges an Planung, Zeit und Aufwand. Möchtest du mich unterstützen, damit ich dir künftig weiterhelfen kann? Dann spendiere mir doch einen Kaffee. Das geht ganz einfach:


Spendiere mir einen KaffeeSpendiere mir einen Kaffee