GTA5 – Rage Plugin Hook Backup Funktion nutzen (2017)

Hat Rockstar ein Update rausgebracht und Rage Plugin Hook unterstützt diese Version noch nicht? Dann nutze doch ein Backup und spiele trotzdem. Wie das geht erkläre ich dir in diesem Tutorial - es ist nicht so schwer wie du denkst :) Ein Backup erstellen empfehle ich übrigens zu jedem Zeitpunkt bevor etwas in GTA5 oder auch in LSPD:FR geändert wird. Demzufolge nimm dir kurz Zeit, damit du weißt wie man GTA5 Backups macht und diese auch verwendet.
Instructor: RonnyDee
Werbung

Was du lernst

Tutorial Inhalt

  1. GTA5 oder Rage Plugin Hook beenden – Auch die Downloads!
  2. Netzwerkeinstellungen bzw. Netzwerkfreigabecenter öffnen
  3. “Adaptereinstellungen ändern” anklicken
  4. Adapter auswählen mit dem ihr im Internet verbunden seid (WLAN, LAN)
  5. Mit Rechtsklick anklicken und “Deaktivieren”
  6. Ihr seid nun offline
  7. Rage Plugin Hook starten
  8. Zahnrad zum konfigurieren anklicken
  9. Zum Tab “Game settings” wechseln
  10. Auf “Revert game version” anklicken
  11. Eine Version auswählen (die oberste) die “SUPPORTED” ist
  12. Auf “Revert” klicken und warten (dauert 1-2 Minuten)
  13. Auf “Exit” klicken
  14. Rage Plugin Hook starten
  15. Social Club im “Offlinemodus” starten
  16. Warten bis GTA5 startet
  17. Im Spiel auf “Pause” via ESC
  18. Mit ALT+Tab zu Windows in die Adaptereinstellungen des Netzwerks wechseln
  19. Den vorher deaktivierten Netzwerk-Adapter mit Rechtsklick auswählen
  20. “Aktiviere” Adapter
  21. Gegebenenfalls das bevorzugte WLAN auswählen (Doppelklick auf den Adapter)
  22. GTA5 ist nun “online” mit der jeweiligen Version die ihr wiederhergestellt habt
  23. Tipp: Vor dem Start von GTA5 oder Rage Plugin Hook einfach “offline” gehen

Tutorial Fragen & Antworten

Beachte, dass du dazu offline sein musst. Trenne am besten die Verbindung zum Internet. 

In so einem Fall kannst du nur hoffen, dass jemand sein Backup online gestellt hat. Eine Google-Suche hilft eventuell.

Werbung
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp

Unterstütze mich!

Gefallen dir meine Tutorials? Dann unterstütze doch meine Arbeit.
Spenden

Empfohlene Anleitung

Aktuelle Artikel