GTA5 Redux – Das ist der PowerGrafik Mod

Der Redux Mod in ganzer Aktion. GTA 5 sieht gleich mal wie ein GTA 6 aus. Installation, Setup und Gameplay. In diesem Video zeige ich euch, wie man den verdammt geilen Redux Mod für GTA5 installiert und auch konfiguriert. Was bei Fehlen zu tun ist und wie man das Car Handling wieder verbessert, da der Mod es nämlich eher... naja, zur Sau macht :D
Instructor: RonnyDee
Werbung

Was du lernst

Tutorial Inhalt

Eingesetzte Mods und Programme

Open IV: http://openiv.com
Redux Mod: https://gta5redux.com/​
Realistic Driving V: https://goo.gl/Q7ohk7

Tutorial Fragen & Antworten

Installieren ja, aber ob der PC den Mod auch aushält kann ich dir leider nicht beantworten. Der Mod benötigt eine gute CPU, viel RAM (Arbeitsspeicher) und eine gute Grafikkarte. Teste es am besten aus. 

Werbung
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp

Unterstütze mich!

Gefallen dir meine Tutorials? Dann unterstütze doch meine Arbeit.
Spenden

Empfohlene Anleitung

Aktuelle Artikel